hallo leute ich bin in der glücklichen lage morgen mein erstes adelsgeschlecht fertig zu stellen, habe auch ein dorf das ich gerne übernehmen möchte, der hat allerdings auch schon einige punkte, und ich wollte hier unterstützung suchen, jemand dabei der mir helfen kann seine armee wegzuputzen ???
was hältst du davon wenn du dir ein dorf suchst das du dir von deinen truppen her leisten kannst ___________________________________________ chucky´s 1tes Dorf 79:86:18 chucky´s 2tes Dorf 79:96:3 _____________________________________________ Das Leben ist ein ständiges geben und nehmen. http://www.f-reimann.de
Herumtönen, SCHON ein AG zu haben, andererseits ERST wenig Truppen... Punkte kämpfen nicht, sag ich da immer. (ok, ich sag's eigentlich nie, aber ihr wisst, was ich meine ;) -------------------------------------------------- - Seeed, denn das ist unser Gebiet! - -------------------------------------------------- Commander_M - Sheeptown (81:94:14)
Zitat von Ganthitorhallo leute ich bin in der glücklichen lage morgen mein erstes adelsgeschlecht fertig zu stellen, habe auch ein dorf das ich gerne übernehmen möchte, der hat allerdings auch schon einige punkte, und ich wollte hier unterstützung suchen, jemand dabei der mir helfen kann seine armee wegzuputzen ???
also freiwillig, nur damit du ein dorf adeln kannst wird wohl kaum einer seine truppen verheizen, da er selbst keine vorteile hat. wenn du eine prämie zahlen würdest, gibt es vielleicht leute, die dir helfen könnten und wollten.
-------------------------------------------------- Barca (93:61:15) Hannover 96 (93:60:4) AC Mailand (93:61:5) FC Valencia (93:61:20)
hattrickmanager seit 20.09.05: Platz 2 in der VIII.1350
Erfolge: Aufstieg in Liga 10 und danach in Liga 8. Erreichen der 2. Pokalrunde in dieser Saison CV-Trading
du willst von uns hilfe du bist ja nicht einmal in unserem stamm ___________________________________________ chucky´s 1tes Dorf 79:86:18 chucky´s 2tes Dorf 79:96:3 chucky´s 3tes Dorf 79:87:2 chucky´s 4tes Dorf 79:96:14 _____________________________________________ Das Leben ist ein ständiges geben und nehmen. http://www.f-reimann.de